Gästemanagement Tool I

Import und Verwaltung von Gästelisten
Kunde
Europa School of English, Bournemouth UK
Branche
Touristik
Leistungen
Konzeption, API-Entwicklung (Laravel), Frontend mit Vue.js

Diese App reduziert nicht nur den manuellen Arbeitsaufwand für die Dokumentation, sondern erfüllt auch formale Auflagen des British Council, einer Organisation für Bildungschancen des Vereinigten Königreichs, bei der Betreuung von minderjährigen Gästen.

Zentraler Bestandteil der App ist ein internetbasierter Wochenplan mit detaillierten Unterrichtsplänen und Freizeitangeboten. Dieser Wochenplan zeigt jedem Sprachschüler, wann und wo sein Unterricht stattfindet. Über personalisierte Zugänge kann er sich außerdem für außerschulische Freizeitaktivitäten registrieren lassen.

Lehrerinnen, Betreuern und Reiseleiterinnen erlaubt diese App, den Anwesenheitsstatus ihrer Gäste zu dokumentieren und Abwesenheiten personenbezogenen zu protokollieren – was insbesondere bei minderjährigen Sprachschülern von Bedeutung ist.

Kontakt